Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [OMG]Zeigt eure Zimmer!

Mutilated Soul - - Offtopic

Beitrag

aof auf so einer beschissenen 16:9 glotze! NEVER! :roll:

• Seit Jahren arbeiten Forscher an Systemen mit künstlicher Intelligenz. SPIEGEL ONLINE hat die Probe aufs Exempel gemacht und den Chatroboter Intellibuddy in ein Gespräch verwickelt. Er zählt angeblich zu den führenden künstlichen Intelligenzen dieses Planeten. Zitat: „ Intellibuddy: Hallo, ich bin Intellibuddy! Schön, dich kennen zu lernen. SPIEGEL ONLINE: Hallo, ich bin Journalist und will herausfinden, ob du intelligent bist. Intellibuddy: Du bist Journalist und willst herausfinden, ob du inte…

• ich habe die beiden spiele way of the warrior und shadow für 3do erworben. (hehe) nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich eine liste der fitaltitys für die spiele finde. ps: gibt es überhaupt noch jemanden der die games zockt ? edit: sehe gerade das ich hier flasch bin, könnte man den thread verschieben ?

• Ohne worte

Mutilated Soul - - Offtopic

Beitrag

....nicht gesichter des todes, nein, gesichter des grauens ! wie die wohl aus der wäsche schauen wenn sie "klar" sind.....

• Dark Chronicles PSP

Mutilated Soul - - Capcom

Beitrag

anfang februar werd ich mir das schmucke stück zusammen mit dark stalkers (u. rr) holen. werd dann mal einen kleinen bericht hier abliefern, sofern das nicht jemand vor mir tut